Standort ab 01.10.2018

Liebe Hückeswagener und Wipperfürther-Patienten (und liebe Patienten aus den umliegenden Ortschaften),                                                                                                              

nach 10 Jahren, in denen ich in der Ostlandstraße (in Wipperfürth) viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene kennengelernt, begleitet und behandelt habe, freue ich mich nun auf den neuen Standort HUECKESWAGEN. So ist es mir nun zukünftig möglich, mit neuer Energie  sprachtherapeutische Konzepte und Begleithundetherapie zu verbinden.  

Die zentrale Lage in direkter Nähe der Bahnhofsstraße (verkehrsberuhigte Durchgangsstrasse) bietet: die Bushaltestelle der Linie 336 etc., viele Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld sowie gute Parkplätze u.a. in der Tiefgarage des Einkaufszentrums.

Die Wartezeit der Eltern und Angehörigen während der Behandlungzeiten kann sinnvoll gestaltet werden.  

Ich freue mich auf Ihren Besuch und auf die Ärztkoopertion in direkter Nachbarschaft. 

Sie finden den neuen Standort am Bahnhofsplatz, Hausnummer 3 in der ersten Etage, die bequem per Aufzug erreichbar ist.

Unsere neuen Räume sind zudem selbstverständlich barrierefrei und rollstuhltauglich. 

Ich bin weiterhin gerne für die Wipperfürther-Patienten und Patienten im Umfeld Ansprechpartner.

Ich stehe nach Möglichkeit auch für Hausbesuche sowie Behandlungen an Kita's und Schulen (z. B. in der Anne- Frank- Schule) in HückeswagenHückeswagen zur Verfügung. 

Herzlich Willkommen im schönen Hückeswagen!